Höhepunkte

Erfahren Sie hier mehr über unsere Reisen und sonstigen Höhepunkte in unserem Vereinsleben

DAS EUROPAPARLAMENT GEGRÜSST

Im Rahmen einer viertägigen Konzertreise nach Straßburg ergaben sich interessante Eindrücke und Begegnungen. Im Zeitungsausschnitt vom 27.06.2018 der OTZ sind die wichtigsten Fakten dargestellt.

KONZERT-"GRÜNE MITTE" SLF

Für Leni Statz und alle Bewohner des Pflegeheims „Grüne Mitte“ in Saalfeld wurde am 17.02.2018 ein Konzert gegeben. Im Programm erklangen Frühlingslieder und Operettenmelodien. Auch das Folkloreprogramm kam in Auszügen zum Auftritt.

Leni-02

• Gruene_Mitte_1
  • Gruene_Mitte_2

KONZERT JUBILÄUM STAHLWERK

Betriebsfest 25 Jahre Stahlwerk Thüringen 23. September 2017 in Erfurt

• 218_Betriebsfest_25_Jahre_Stahlwerk_Thueringen_Maxhuettenchor
  • 220_Betriebsfest_25_Jahre_Stahlwerk_Thueringen_Maxhuettenchor

Haben Sie Fragen?

Oder wünschen Sie einen Termin mit uns?

Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie mit uns in Kontakt treten.
Sie erreichen unsere Chorleiterin Christel Esefeld  telefonisch oder per E-Mail.